Händler (m/w) für Gießerei- und Stahlschrott

Handel

Trier

Ostkai 6

steil.de

Händler (m/w) für Gießerei- und Stahlschrott Theo Steil GmbH Trier mit mehrjähriger Erfahrung im Handel (Trading) bevorzugt mit Schrotten.

Gmbh - Ostkai 6 - 54293 Trier Wwwde   Innovativ Für Die Umwelt   Entsorgen - Aufbereiten - Wiederverwerten Das Ist Unsere Hauptaufgabe   Die -gruppe Ist Ein In Europa Tätiges Recycling- Und Handelsunternehmen Für Stahlschrott Und Ne-metalle Mit Unseren Rund 780 Mitarbeitern In 12 Niederlassungen Bewegten Wir Im Vergangenen Jahr Ca 16 Mio Tonnen Material Damit Tragen Wir Nachhaltig Zum Umweltschutz Zur Energieeffizienz Und Ressourcen­schonung Bei Wir Suchen Für Unseren Standort In Trier Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Händler (m/w) Für Gießerei- Und Stahlschrott   Zu Ihren Aufgaben Gehören: Handel Mit Gießerei- Und Stahlschrotten (verkauf Und Streckeneinkauf) Verantwortung Für Logistik Koordination Und Verkauf Aufbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Kontinuierliches Monitoring Und Optimierung Der Lieferkette Reporting An Den Abteilungsleiter Internationale Reisetätigkeit Verhandlungsführung In Deutsch/französisch/englisch Wir Erwarten Von Ihnen: Mehrjährige Erfahrung Im Handel (trading) Bevorzugt Mit Schrotten Abschlussorientierung Und Kaufmännische Fokussierung Unternehmerische Persönlichkeit Verhandlungssicheres Deutsch/französisch/englisch Gutes Technisches Verständnis Selbständigkeit Und Belastbarkeit Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabenspektrum Mit Langfristigen Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein Firmeneigener Pkw Wird Zur Verfügung Gestellt   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich Angesprochen Fühlen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Gehaltsvorstellung An:   Gmbh - Frau Zimmer - Am Ostkai 6 - 54293 Trier    E-mail: Bewerbung@de Wwwde Fachkaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Betriebswirt Rohstoffe Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Industriekaufmann Schrotthandel Logistiker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Händler (m/w) Für Gießerei- Und Stahlschrott Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Handel (Trading) Bevorzugt Mit Schrotten Trier Fachkaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Betriebswirt Rohstoffe Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Industriekaufmann Schrotthandel Logistiker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Faktura
   coffee perfect GmbH (Gartlage)